Unsere Specials – Wanderwochen auf Mallorca 2018

Liebe Wanderfreunde, auch im nächsten Jahr werden wir von der Finca Raims aus wieder unsere beliebten Wanderwochen auf Mallorca 2018 anbieten.

Im letzten Winter / Frühling haben wir wieder einige neue wunderbare Wandertouren auf der Insel entdeckt, die wir Ihnen gerne zeigen möchten. Neben diesen neuen Touren werden selbstverständlich auch immer mal wieder Wanderklassiker dabei sein, sei es im Hochgebirge der Serra Tramuntana, an der Steilküste oder auch in der traumhaften Landschaft der Sierra de Levante.

Auch nach all den Wanderjahren gibt es auf Mallorca immer noch viel neues zu entdecken!

2018 haben wir daher wieder fünf Gourmet-Wanderwochen geplant, jeweils zwei im Frühjahr und im Herbst, sowie eine Woche über den Jahreswechsel:

  • Silvester-Special Gourmetwandern vom 29.12.2017 bis 05.01.2018
  • 17.02. bis 24.02.2018 Gourmetwandern Light zur Mandelblüte
  • 03.03. bis 10.03.2018 Gourmetwandern im Frühjahr 1
  • 18.03. bis 25.03.2018 Gourmetwandern im Frühjahr 2
  • 13.10. bis 20.10.2018 Gourmetwandern im goldenen Herbst
  • 26.10. bis 02.11.2018 Gourmetwandern Light im Herbst

Selbstverständlich wird auch der gastronomische Aspekt wieder nicht zu kurz kommen, denn auch auf diesem Sektor hat sich einiges getan auf der Insel.

Alle weiteren Infos sowie Preise finden Sie unter unseren Specials sowie auf Wanderurlaub-auf-mallorca.de

 

Wir haben bei Jutta und Thomas eine Woche Gourmet-Wandern „light“ gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Vom ersten Augenblick an fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Die gesamte Anlage ist wunderschön und gepflegt, das Essen lässt keine Wünsche offen, die ganze Atmosphäre lädt dazu ein, komplett „herunterzufahren“. Die von Thomas bis ins kleinste Detail organisierten Wanderungen, inkl. Gourmet-Picknicks von Jutta oder die Einkehr in traditionelle Restaurants sind nicht zu übertreffen. Wir sind uns sicher, dass wir wiederkommen und danken für die wundervollen Tage. Martin und Silvia auf TripAdvisor.