Frühlingsgruss von der Finca Raims – Frühling auf Mallorca

Frühling auf Mallorca – Seit ein paar Tagen erleben wir hier auf Mallorca die sogenannten „dias calmas“, einen kleinen Vor-Frühling mit wunderbaren Temperaturen von fast 20 Grad. Bis zum wirklichen Frühling sind es zwar noch ein paar Wochen hin, aber man kann ja nie früh genug mit der Urlaubsplanung beginnen! Nehmen Sie sich doch eine kleine Auszeit vom nass-grauen Schmuddelwetter und besuchen Sie uns in der Finca Raims im März / April. Wenn es im Norden noch ungemütlich und grau ist grünt und blüht es auf der Insel schon überall! Wander oder Radfahren durch blühende Wiesen, Strandspaziergänge an zu dieser Zeit noch menschenleeren Stränden, oder die nur 2o Minuten entfernte Inselhauptstadt Palma erkunden – es gibt viel zu entdecken !

Unbedingt empfehlenswert! – Sehr liebevoll gestaltetes und geführtes Hotel in alten Gemäuern eines ehemaligen Weinguts. Familiäre Atmosphäre, ruhig gelegen inmitten von Algaida. Tolles Frühstück und tolle Küche! Super Ausgangspunkt für Wandertouren in alle Richtungen.   ( Veronika auf Holidaycheck )